melior AG

Ferkel-Futter

regalio®-Ferkelfutter – für jede Phase das richtige Futter

Die melior-Ferkelfutter überzeugen durch hochwertige Futterkomponenten, auserwählte Zusatzstoffe und durch eine sehr gute Fressbarkeit.
In der Folge verzeichnen wir überdurchschnittliche Leistungen unter der Sau, über das Absetzen und während der Aufzuchtphase. Die regalio®-Ferkelfutter wurden in Zusammenarbeit mit Techna (F) und der Dänischen Landwirtschaftsgesellschaft entwickelt. Vor der Einführung wurden die regalio®-Ferkelfutter an der Schweizerischen Hochschule für Landwirtschaft in Zollikofen und im melior Versuchsbetrieb getestet.

regalio®Ferkelfutter-Übersicht >
 

  • Sortiment

    melior hat für jede Phase das passende Futter  . Saugferkel Die Anfütterung der Saugferkel mit dem melior pre-Starter...
    mehr…

    Sortiment
  • Spezialitäten

Kontaktpersonen

Bitte wählen Sie Ihre Region:

Wühlerde für Saugferkel

Täglich morgens und abends bereits in den ersten Lebenstagen

Wühlerde für Ferkel

in kleinen Portionen vorlegen. Ab der 2. Lebenswoche mit dem Starterfutter vermischen.

8035 Wühlerde für Saugferkel