melior AG
combifloc®

8062 SANATOP

SANATOP versorgt das Tier mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen. Diese sind für das Tier besonders wichtig, wenn es infolge einer Verdauungsstörung oder einer Krankheit, wie z.B. einer Lungeninfektion, geschwächt ist. SANATOP wird in Ergänzung zu Vollmilch oder Milchnebenprodukten verabreicht und kann ohne Gefahr von Rückständen bis Mastende eingesetzt werden.

Einsatzempfehlung

  • Aufzucht / Mast: 15-20 g / Tier und Tag
  • Automat: 2 g / Liter

Verpackung

Sack à 5 kg

Kontaktpersonen

Bitte wählen Sie Ihre Region:

Mutterkuh mit Kalb
  • Silagefütterung nicht forcieren

    Damit die Aufzuchtrinder bis zur Besamung genug entwickelt sind, müssen sie viel fressen und hohe Tageszunahmen erzielen.
    mehr...

  • "Schöne Kälber einstallen, schöne Muni ausstallen!"

  • Ein Energiemanko vermeiden

    In der Abtränkephase der Kälber ist Vorsicht geboten, was die Kotkonsistenz betrifft. Kokzidien können das Kalb belasten und beträchtliche wirtschaftliche Schäden verursachen. Hygiene ist das A und O
    mehr...

  • Maisaussaat -Timing ist alles

    Der Aussaattermin war im Jahr 2018 ein sehr entscheidender Erfolgsfaktor im Ertragsaufbau. Während im Jahr 2017 die früh ausgesäten Bestände von einem Temperatursturz heimgesucht wurden und z.T. mit beträchtlichen Frostschäden noch lange Zeit zu kämpfen hatten, konnten sich im Frühling 2018 die früh gesäten Bestände kontinuierlich entwickeln und sich optimal auf den bevorstehenden Trockenstress im Jahrhundert-Sommer vorbereiten.
    mehr...